Territory Manager (m/w) Prozessfiltration

Automobilindustrie

Haan

Büssingstrasse 1

emea.donaldson.com

Territory Manager (m/w) Prozessfiltration Donaldson Filtration Deutschland GmbH Haan Leitung und Entwicklung Ihres Vertriebsteams zur Sicherstellen der Erreichung der vereinbarten Umsatz- und Ertragsziele; Kundengewinnung und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen; systematische Weiterentwicklung unserer Marktposition.

( Wwwcom ) Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Luft- Und Flüssigkeits­s­systemen Sowie Ersatzteilen Und Trägt Dazu Bei Den Lebens­standard Der Menschen Zu Verbessern Die Leistungs­fähigkeit Von Maschinen Und Anlagen Unserer Kunden Zu Erhöhen Sowie Die Umwelt Zu Schützen Als Technologie­orientiertes Unternehmen Ist Es Unser Ziel Unseren Kunden Innovative Und Maßgeschneiderte S­lösungen Anzubieten Dies Erreichen Wir Durch Intensive Forschung Und Entwicklung Anwendungs­bezogene Expertise Sowie Globale Präsenz Etwa 12300 Mitarbeiter Tragen Zum Erfolg Des Unternehmens Bei Indem Sie Unsere Kunden An Mehr Als 140 Vertriebs­gesellschaften Und Hersteller­werken Weltweit Beraten Und Unterstützen In Unserer Division Cap Compressed Air Und Process Bieten Wir Kunden­spezifische Ganz­heitliche System­lösungen Für Die Auf­bereitung Von Flüssig­keiten Sowie Die Reinigung Und Trock­nung Von Tech­nischen Gasen Und Druckluft An Im Zuge Unserer Weiteren Dynamischen Entwicklung Suchen Wir Sie Als Territory Manager (m/w) Prozess - Verantwortungsbereich Dach - Die Dach-region Ist Einer Unserer Wichtigsten Wachstumsmärkte Der Eine Besonders Intensive Betreuung Durch Ihr Team Erfordert Kennziffer 1264201 Ihr Aufgabenbereich: Leitung Und Entwicklung Ihres Vertriebs­teams Zur Sicher­stellen Der Erreichung Der Verein­barten Umsatz- Und Ertrags­ziele Kunden­gewinnung Und Pflege Der Bestehenden Kunden­be­ziehungen Systematische Weiter­ent­wicklung Unserer Markt­position Im Bereich Prozess­ Beobachtung Und -analyse Der Markt­be­dingungen Und Tech­nischen Trends Planung Und Organi­sation Adequater Vertriebs- Und Marketing­akti­vi­täten Regelmäßige Reisen Innerhalb Des Ver­ant­wortungs­bereiches Die Anforderungen: Abgeschlossenes Tech­nisches / Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Fundierte Erfahrung In Der Leitung Eines Vertriebs­teams Mehrjährige Erfolgs­reiche Berufs­praxis Im Vertrieb Technisch Erklärungs­be­dürftiger Produkte Erfahrungen Im Umfeld Der Getränke- Und Lebens­mittel­industrie überzeugungskraft Für Inno­vative Techno­logien Zielstrebigkeit Und Wille Zum Erfolg Sehr Gute Englisch­kennt­nisse Ihre Arbeitsbasis Ist Unser Standort Haan (bei Düsseldorf) Oder Das Home-office Das Angebot: Sie Erwartet Ein Technologie­geprägtes Dynamisches Und Inter­national Erfolg­reich Agierendes Unter­nehmen Mit Einer Ausge­reiften Und Sehr Hoch­wertigen Produkt­palette Unser Qualitäts­anspruch Sowie Lösungen Für Kunden­herausforderungen In Sehr Diversifi­zierten Branchen Wie Automobil Energie Transport Pharma Medizin Und Lebens­mittel­industrie Bietet Ihnen Sicher­heit Und Kontinuität Für Eine Erfolgreiche Zusammen­arbeit Sie Erwartet Eine Viel­seitige Aufgabe Mit Einem Hohen Maß An Selbst­ständigkeit Verant­wortung Und Der Möglich­keit Zur Fach­lichen Und Persön­lichen Weiter­entwicklung Wir Bieten Eine Attraktive Leistungs­abhängige Vergütung (inkl Firmen­fahrzeug Auch Zur Privat­nutzung) Sind Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Voll­ständige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Frühest­möglichen Eintritts­termin Und Gehalts­wunsch (gerne Auch Per E-mail: Bewerbung@com Maximale Dateigröße 2 Mb Aus Sicherheits­gründen Akzeptieren Wir Nur Bewerbungen Im Pdf Format) Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertrieb Ingenieur Ingenieurin Engineer Kunden Getränke Getränkeindustrie Lebensmittel Lebensmittelindustrie Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertrieb Ingenieur Ingenieurin Engineer Kunden Getränke Getränkeindustrie Lebensmittel Lebensmittelindustrie Territory Manager (m/w) Prozessfiltration Leitung Und Entwicklung Ihres Vertriebsteams Zur Sicherstellen Der Erreichung Der Vereinbarten Umsatz- Und Ertragsziele Kundengewinnung Und Pflege Der Bestehenden Kundenbeziehungen Systematische Weiterentwicklung Unserer Marktposition Haan Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertrieb Ingenieur Ingenieurin Engineer Kunden Getränke Getränkeindustrie Lebensmittel Lebensmittelindustrie

Servicetechniker für Druckluftsysteme (m/w/d) im Großraum Regensburg / Passau / Nürnberg /
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Wenzenbach)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Schwerin)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Rostock)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Münchnerau)

Bauingenieur (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)